Sektion 31

Sektion 31 ist der Clan unter dem wir in Verscheidenden Spielen (beispielsweise Altis Life) tätig sind.

___________________________________________________

Sektion 31 hat sich auf die Fahne geschrieben das Gesetzt und die Gerechtigkeit zur not auch mit Inhumanen mitteln zu Verteidigen.

Unser Leitspruch ist:
„In Zeiten außergewöhnlicher Bedrohungen ist es erlaubt, die Vorschriften außer Kraft zu setzen.“

Unsere Organisation arbeitet im Geheimen, wer sich an das Gesetz hält, oder ehr an unsere Interpretation dessen, wird wird uns nie Zugesicht bekommen. Alle anderen werden uns schon Kennenlernen.
Unsere Sektion existiert seit beginn des Staatswesens auf Altis, wo sie 31 n. Chr. gegründet wurde.

Wir arbeiten im Sinne des Staates, jedoch unterliegen wir keiner Aufsicht und sind Niemanden Rechenschaft Schuldig.

Sektion 31 Vorstellung in Altis Life